Swico Verband

Greenforum 2014

24. April 2014 - Die Schweiz war 1994 Pionier in Sachen Elektronik-Recycling und ist auch heute weltweit führend auf dem Gebiet. 20 Jahre später, am Greenforum 2014, konnte Swico denn auch auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Vor rund 200 geladenen Gästen eröffnet Moderatorin Monika Schärer das Greenforum 2014 und führte – mit einem Augenzwinkern hie und da - durch die 20-jährige Geschichte von Swico Recycling. Den Blick auf die aktuellen Themen der Schweizer und internationalen Recycling-Landschaft, richtete Swico-Geschäftsführer Jean-Marc Hensch. Und was die Zukunft bringen könnte, zeigte David Bosshart, Geschäftsführer GDI, der mögliche Wege in eine dematerialisierte Gesellschaft aufzeigte. Mit einem Fuss schon in der Zukunft war Rapperin und Recyling-Aushängeschild Steff la Cheffe, die mit ihren (dematerialisierten) Beatbox-Künsten beeindruckte und für das musikalische Highlight sorgte.

Bildgalerie

Zurück zur Übersicht
Josefstrasse 218 Tel. +41 44 446 90 94
8005 Zürich info@swicorecycling.ch