Swico Verband

SENS Swico SLRS Forum 2016

29. August 2016 - Zum ersten Mal haben Swico, SENS uns SLRS die Schweizer eRecycling-Community gemeinsam zum Get-together geladen und liessen die Teilnehmer gleich abheben.

Zukunftsgerichtet und visionär war das erste SENS Swico SLRS Forum. In die nahe Zukunft geblickt haben gleich zu Beginn die drei Rücknahmesysteme. SENS-Geschäftsführerin Heidi Luck, Jean-Marc Hensch, Geschäftsführer Swico, und SLS-Präsident Ivo Huber sind im Gespräch mit Moderatorin Monika Schärrer Red und Antwort zu den kommenden Herausforderungen im Recycling-Geschäft gestanden. Die Teilnehmer auf eine Zeitreise mitgenommen hat Karin Frick, Trendforscherin am GDI, und unter anderem ihre Vision des Elektroschrott-Reyclings der Zukunft präsentiert. Und das Recycling auch ganz andere Töne anschlagen kann, haben die Groove Onkels zum Abschluss bewiesen.

Und wem das alles noch nicht genug war, den liessen wir abheben: Fliegen wie ein Vogel konnten die geladenen Gäste mit dem Birdly.

Bildgalerie

Zurück zur Übersicht
Josefstrasse 218 Tel. +41 44 446 90 94
8005 Zürich info@swicorecycling.ch